Roger Iff

Partner
Leiter Fachtechnik Steuern und Vorsorge
lic. iur. Steuerfachmann

 

Erfahrung:

Vor seinem Eintritt als Partner und Steuerfachmann bei Schwarz & Partner Finanzkonsulenten AG, war Roger Iff selbständiger Steuerberater. Daneben lehrte er sein Wissen an den führenden Finanzplanerschulen der Schweiz, trat als Dozent bei Versicherungen, Maklern und Verbänden auf und dozierte am Institute of Leadership.

Zuvor war er 1997 – 1999 Gründungspartner bei IAW Institut für Wirtschafts- und Abgaberecht AG in Zürich.

Zwischen 1987 – 1997 war er zwei Jahre bei einem führenden Unternehmen für internationales «business consulting» und danach acht Jahre bei einer renommierten Schweizer Versicherung im Steuer- und Rechtsdienst.

1987 machte er seinen Abschluss als lic.iur., an der Universität Bern.